Futtertasche für Hunde, 4 in 1 Wasserdicht mit viel Zubehör.

  • ♥【Wasserdicht und Dauerhaften】 – Produkt ist wasserdicht polyester gewebe, können sie nehmen hund unter den meisten arten der atmosphäre und dem wetter. Darüber hinaus wird das öffnen und schließen der tunnelzug schließung design, es ist leicht zu reinigen.
  • ♥【6 Mehrere Taschen】 – Ein großer beutel mit tunnelzug ist dein hund behandelt, spielzeug, eier und ausbildung zubehör; Ein mesh tasche mit ihrem telefon oder andere sache; Zwei reißverschluss taschen auf beiden seiten für sicher das deine schlüssel, bargeld, kreditkarten oder andere dinge; Zwei seitentaschen für speicherung etwas trivial
  • ♥【Poop & Beutel Spender Design】 – Mit tasche abfälle, so sie können raus häufchen koffer einfach und schnell von dem outlet an der rückseite. Lassen sie ihren hund sauber und ordentlich wenn ausbildung außerhalb.
  • ♥【Perfekte Zubehör】 – 15pcs verfügbares tasche & 1 ausbildung klicker &1 faltbare hund schüssel, mehr zubehör treffen an ihre verschiedenen nachfrage bei ausbildung von hunden.
  • ♥【Drei Wege Tragen Optional】 – Bauchgurt Schultergurt reihe 29.9 – 49.2 inch. Setzen sie es auf ihre taille, zieh sie über ihre schulter or clip der karabiner auf ihren gürtelschlaufe

Die Futtertasche ist groß und durchdacht genug, dass man als Hundehalter bei einem längeren Spaziergang nebst Hundezubehör/-leckerlies auch seinen persönlichen Kram wie Handy, Schlüssel, Geld & Karten unterbringen kann. Auch die flexiblen Befestigungsmöglichkeiten sind gut.

Der faltbare Trinknapf ist ein nice to have aber viel zu klein für unseren Hund. Für Hundehalter kleiner Hunde aber sicherlich nützlich. Die Kotbeutel.. naja.. ob die nun dabei sind oder nicht hätte meine Kaufentscheidung nicht beeinflusst, ebensowenig wie derfaltbare Napf. Den Clicker widerrum fand ich interessant, da ich das eh mal angehen wollte. Man kann die Clicklautstärke auch einstellen – nett.

Im Großen und Ganzen bin ich zufriedne und es gibt eine Kaufempfehlun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*