Hundekotbeutel mit Beutelspender und Leinenclip 300 Stück

Es sind die Günstigsten die ich bisher probiert habe, bisher immer bei Fressnapf oder Futterhaus die Rollen von „Marken“ geholt (ich bezweifle das Trixie und co die selber herstellen, aber egal), aber die von Amazon waren die ersten die

– sich sauber abreissen lassen ohne die Rolle aus dem Spender zu reissen oder kaputtgehen
– die Seite markiert haben an denen sie offen sind
– einfach an der dafür vorgesehenen Seite aufgehen ohne sich dabei die Finger zu brechen oder einen mittelschweren Wutanfall zu bekommen

Was man bei diesem einfachen und im sprichwörtlichsten Sinne Wegwerfartikel alles falsch machen kann, mekre ich jedesmal wenn meine Hunde geschäftliche Dinge erledigen, das man sich mal über eine funktionierende Plastiktüte freut, das hätte ich aber auch nie erwartet 😉