Furbo Hundekamera: Full HD WiFi Haustierkamera mit Leckerli Ausgabe, 2-Wege-Audio und Bell-Alarm (bekannt aus VOX hundkatzemaus)

Beschreiben Sie Ihre Produkte in 3 Worten.

Immer zusammen, überall!

Wie sind Sie auf die Idee für dieses Produkt gekommen?

Als Hundebesitzer war es für uns immer sehr schwer, unsere Hunde alleine zuhause lassen zu müssen, wenn wir zur Arbeit gingen. Wir sind oft von unseren Hunden getrennt, doch wären am liebsten die ganze Zeit bei ihnen. Dank Furbo können wir nun immer mit unseren geliebten Vierbeinern in Kontakt bleiben, ganz egal, wo wir uns gerade befinden.

Was macht Ihr Produkt besonders?

Bei der Entwicklung von Furbo haben wir den Input von Hunde-Communities, Tierärzten und Hundetrainern berücksichtigt. Furbo wurde entwickelt, um den Bedürfnissen der Hunde gerecht zu werden. Es ist nämlich so, dass Interaktionen aus der Ferne wie das Verabreichen von Leckerlis Hunden Trennungsängste nimmt. Furbo verfügt auch über Bell-Benachrichtigungen, sodass ein Herrchen immer weiß, wenn sein geliebter Vierbeiner ein Problem hat. Darüber hinaus gibt es auch ein Click-Geräusch, das für positive Assoziationen beim Training sorgt.

Was war der beste Teil Ihres Erlebnisses?

Am schönsten ist es aber, Furbo in den Händen von Hundebesitzern zu sehen und es ihnen zu ermöglichen, immer nah bei ihrem Vierbeine sein zu können. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir darüber sind, dass Furbo Hunden und ihren Besitzern auf der ganzen Welt Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*